Über uns

Dürfen wir uns bei Ihnen vorstellen ?
(Wer lebt und arbeitet im Lunderland)

Hallo - ich bin der Moritz

Im Lunderland eingestellt wurde ich 2006 in der Abteilung Schädlingbekämpfung. Da war ich gerade ein paar Wochen alt und kam aus dem Tierheim Salzwedel. Den Chefs habe ich relativ schnell klar gemacht, dass das ja illegale Kinderarbeit ist. Dann haben sie mich mit nach Hause genommen - und da bin ich auch geblieben.

Hallo - ich bin die Lucy


Am 12.12.2017 (Lottes Geburtstag - und eigentlich auch mein "zweiter" Geburtstag) sind Susanne, Lotte und Luc (Bilder findet Ihr weiter unten) im Brietzer Wald spazieren gegangen. Lotte hat mich in einem Busch gefunden. Ich war damals ca. 8-10 Wochen alt und kurz vor dem Verhungern. Bin von herzlosen Menschen dort im Wald ausgesetzt worden.  Ich musste richtig aufgepäppelt werden und war daher wochenlang Berufspendlerin zwischen Lunderland und zu Hause. Inzwischen geht's mir gut und ich bin - gemeinsam mit Moritz "Schlüsselkind". Lotte hat mich als Tochter adoptiert. Wenn Moritz mir zu nahe tritt, bekommt er von Lotte was an die Backen.

Hi - mein Name ist Lobosch


Ich bin im Febuar 2019 geboren und lebe seit Ende April im Lunderland.
Später, wenn ich groß bin, werde ich mal ein kleiner, sanfter Altdeutscher Schäferhund.

Hallihallo - ich bin der Lupo


Ich bin im März 2019 geboren und lebe seit Mitte Mai im Lunderland.
Später, wenn ich groß bin, werde ich mal ein großer und gefährlicher Zwergpudel.

Wie Ihr sehen könnt:
Ich bin schon fleißig am üben.

Hi, ich bin die Livi


Ich bin im Juni 2021 geboren und lebe seit August im Lunderland.
Beruflich bin ich in der Security tätig..
Unbemerkt zuhause aufs Grundstück oder ins Chefbüro im Betrieb kommen, ist dank mir unmöglich.
Ich eine willensstarke und wehrhafte Dame.

Lotte tat mir gegenüber gelangweilt, Lupo und Lobosch sind da schon deutlich zugänglicher.
Moritz findet mich richtig doof, dafür sind Lucy und ich auf bestem Wege, dicke Freundinnen zu werden.

Einen wunderschönen guten Tag !

Mein Name ist Susanne Lundershausen.

Eigentlich bin ich studierte Juristin. Eine "solide" berufliche Grundlage, jedoch nicht unbedingt ein Job, der viel mit Freude am Leben zu tun hat.

Nach meinem Staatsexamen habe ich Ausbildungen zur Heilpraktikerin und Reikimeisterin abgeschlossen. Ich hatte 10 Jahre lang eine Heilpraxis in Hamburg-Bahrenfeld. Meine Arbeitsschwerpunkte waren Reiki-Ausbildungen, Bach-Blütentherapie und klassische Homöopathie.

Seit 1982 lebe ich mit Hunden zusammen. Es liegt auf der Hand, daß für mich als Mensch, dem die Gesundheit anderer am Herzen liegt, das Thema Ernährung eine wichtige Rolle spielt. Und es ist weiterhin naheliegend, daß ich mir derartige Gedanken nicht nur um meine Patienten und mich mache, sondern diese auch auf meine Tiere ausweite.

Meine Tiere werden mit Frischfleisch gefüttert. Soweit dies nicht möglich ist, bekommen sie Lunderland Dosenfleisch.
Im Lunderland bin ich das "Mädchen für alles". Ich bin schwerpunktmäßig in Produktentwicklung, Qualitätssicherung, Einkauf und Kundenberatung tätig überall da, wo ich gebraucht werde.

Eine ganz wichtige Aufgabe ist es noch, die fünf oben genannten Mitarbeiter zu bespaßen.

Hallo - tagsüber ist das Lunderland auch unser Zuhause:

Kerstin Schäfer

Karin Hestermann

Jana Frommhagen

Kerstin Strutz

Nadine Ulrich

Mandy Z.

Christian Witt

Swetlana Festing

Beate B.

Frederik Witt

Mandy Gräßer

Sandra Siebenlist

Janine Gensel

Anika Windus

Torsten Kuss

Nicole Stöckmann

Yvonne Wüstemann

Franziska S.

Franziska M.

Andre Göde

Uwe Brzezinski

Sarah Ringkowski

Antje Coßmann

Michaela B.

Pascale Schulz

Olga Zalozna

Evelin Krystosik

Sandra O.

Christoph E.

Kai S.

Maurice List

Artis W.

Yoshi

Bella

Tobias Grocholl



Bei Boos in Uelzen werden

unsere Fleischdosen produziert von:

Dustin Roglin

Lissi

Maria Fink

Swetlana Dierks

Pierre Stöckel

Roman Ferdermann

Micheal Szpak

Dean Bajraj

Nala

Die Brücke zwischen den

Betriebsteilen ist:

Nadine Kreft.....

.....und ihre Wohnung

Unvergessen

Mitarbeiter, die von uns gegangen sind:

Leo, 1994 - 2004
im Lunderland 2002 - 2004

Lilli, 1994 - 2005

im Lunderland 2002 - 2005

Heino Lundershausen, 1939 - 2013
im Lunderland 2002 - 2006

Lena, 2005 - 2014

im Lunderland 2005 - 2014

Heike Diekmann, 1969 - 2015

im Lunderland 2011 - 2015

Luc, 2005 - 2019

im Lunderland 2005 - 2019

Lotte, 2013 - 2023

im Lunderland 2014 - 2023